23 Oktober 2022

Mentor vom Moosbach


Der Besitzer von Mentor vom Moosbach, Martin H., schickte die folgenden Fotos und berichtet:


"Anfang September ist im Zwinger „von Königsmark“ der N-Wurf nach unserem Mentor gefallen. Es liegen 7/3 Welpen in allen Farbschlägen.

 Die junge Mutter, Mine von Königsmark, macht ihren Job super und die Welpen gedeihen prima



Wir waren dieses Wochenende persönlich in Norddeutschland zu Besuch, um uns ein Bild der Welpen zu machen !


Alle sind wohl auf und aktiv. Besonders hervorheben möchte ich die Ruhe und Geduld, welche die Welpen beim Fotoshooting bereits zeigten!
Auch Vater Mentor war sehr fürsorglich mit den Welpen.
Wir sind uns sicher es werden leistungsstarke und hoch im Formwert stehende Hunde aus ihnen hervorgehen !
Den jungen Hunden wünschen wir, dass sie alle gut in ihrem neuen Zuhause ankommen und ein erfülltes Kurzhaar-Leben vor sich haben

Mentor vom Moosbach u. Martin H."




Vielen Dank Martin für den Bericht von Mentor und seinem Nachwuchs 
Super 👍