15 Mai 2022

Chantal vom Moosbach

Chantal vom Moosbach,
gerufen: Senta
gewölft: 27.04.2009


Nachdem vor ca. 4 Wochen die Schwester von Chantal, Cira, sich für immer verabschiedet hat, hat heute Chantal (Senta) vom Moosbach ihre letzte große Reise angetreten.
Ihre Besitzerin Waltraud ist eine Seele von Mensch und eine begnadete, einfühlsame Hundeführerin

Waltraud, Rodi und Chantal waren aufgebrochen, um ein paar schöne Tage im Süden zu verbringen.
Nachdem es der Hündin nicht gut ging, wurde Chantal von einem Veterinär in Bozen untersucht. Das Ergebnis war eine unerfreuliche Diagnose.

Die Urlaubsreise wurde sofort abgebrochen und zu Hause angekommen wurde Chantal von der Haus-Veterinärin untersucht. Die Diagnose war niederschmetternd.

Noch am gleichen Tag schrieb mir Waltraud:

"Senta (Chantal vom Moosbach) ist umgezogen. Senta war entspannt und ging in Sekunden. 

Es geht ihr gut. Sie wurde am Ende ihrer Reise von Irmgard und Sandy abgeholt. Ich habe die Beiden darum gebeten, da meine Senta doch so vorsichtig ist und so kommt sie besser zu recht.

Richard, ich danke Dir für alles Vertrauen und die wunderschöne Zeit, die Du mir mit Senta gemacht hast."


Gute Reise Senta Chantal vom Moosbach, grüß mir alle Moosbacher