Jacko vom Moosbach



Jackos Besitzer schreiben:


"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Nach dem tragischen Verlust unseres treuen Kurzhaar-Rüden machten wir uns kurzerhand auf die Suche nach einem passenden Ersatz. Durch intensive Recherche und Information fanden wir schließlich Richard Matt mit seinem sehr erfolgreichen Zwinger "Vom Moosbach".
Freudig nahmen wir seinen Anruf entgegen, in dem er uns bestätigte, dass er einen Wurf aus Beatrix KS vom Moosbach x Artus KS von der Innschleife erwartet.
Gewölft am 28.02.2014, konnten wir ihn dann schließlich im Mai zu uns nach Hause holen.
Er durchlief eine konsequente Ausbildung, welche er mit mehreren Ordensschnallen quittierte.
Mit sehr viel Freude steht er im heimischen Revier ständig im jagdlichen Einsatz.

Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Freund Richard Matt, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Waidmannsheil!"