Gescha erfolgreich bei der Bringtreue-Prüfung

Btr - Prüfung am 22.2.2015 des Fränkischen Vereins DK im Revier Prebitz:

Pünktlich um 9 Uhr wurden nach einer kurzen Begrüßung und Auslosung der Arbeiten die Füchse ins Revier gebracht.
Von den vier Prüfungsteilnehmern zog ich Los Nr. 1 und so durfte Gescha zwei Stunden später als Erste an die Arbeit.
Nach einem kurzen Kommando: "Voran!" verschwand meine Hündin im Altholzbestand mit Unterholz. Es dauerte knappe 2 Minuten und Gescha machte stolz vor mir "Sitz", im Fang ihren Fuchs!



Nach einem dicken Lob war die Btr - Prüfung für Gescha Geschichte.



Herzlichen Glückwunsch den drei Kollegen, deren Hunde die Btr ebenfalls erfolgreich abgelegt haben.

                                                                                                                                                                          R. Matt