Die Solms des D- und E-Wurfs

VLNR: Schorsch mit Darius, Uli mit Elissa, Rainer mit Elka, Thomas mit Desiree, Adrian mit Einar. Ganz rechts ein interessierter Zaungast.


Anlässlich der Solms des Klubs DK Franken am 14. September 2013 im Raum Forchheim, konnten, bei einer Teilnehmerzahl von 9 Hunden, die Moosbacher (6 Hunde) einen beachtlichen Erfolg erzielen. Im Einzelnen: Vier mal einen ersten Preis sowie einmal einen zweiten Preis erreichen.

Elena vom Moosbach sowie Ghost vom Schwiechenberg (ein Moosbach Enkel) zeigten im sauberen Apport ein Defizit und mussten leider ausscheiden.

Ein herzliches Danke an die Führer, sowie an alle, die uns bei der Vorbereitung in irgend einer Form unterstützt haben.


Richtergruppe 2: Richterobmann Oliver Schwarm bei der Einweisung der Prüfungsteilnehmer.


Elissa mit ihrem Führer Uli auf dem Rückweg von der Überprüfung der Schussfestigkeit.


Gruppe 2 nach absolvierter Wasserarbeit.

Darius mit der Ente. Führer Schorsch lacht verschmitzt ... Im Hintergrund Richtergruppe 2.

Thomas mit Desiree, Schorsch mit Darius, Zweiter von links H. Bilger (ohne Hund). "Versteckt" hinten, G. Stärker.

Adrian ... ein ganz ein Süßer!

Rainer und Adrian freuen sich -- zu Recht!

Thomas nimmt seinen 1. Preis entgegen.