Vier Kurzhaar-Sieger vom Moosbach


Höhepunkt des Jahres 2010 war zweifelsohne der zweifache Kurzhaar-Sieg von Richard Matt bei der 39. Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung in Zistersdorf in Österreich mit seinen Nachwuchshündinnen Beatrix und Yasmin vom Moosbach.

Mit der eleganten Schimmelhündin Beatrix (Amor vom Hirschenacker x Sandy KS vom Moosbach), die erst im zweiten Feld steht, und der großrahmigen Braunen Yasmin (Uno KS vom Moosbach x Adda von der Sagterhöhe), nun beide Kurzhaar-Sieger, wird der Zwinger vom Moosbach auch in der weiteren Zukunft seinen bewährten Standard aufrecht zu erhalten wissen.

Ebenfalls das KS als Namenszusatz dürfen nun tragen Xanto vom Moosbach (Tobias KS vom Hege-Haus x Pia KS vom Moosbach - Führer Dr. Anton Negele) und Yasmins Wurfbruder Yankee (Führer Andreas Bach).