Birgit Pilsberger (Yoker vom Moosbach)


Meine Verbundenheit für Eure Treue und Hilfe kann man eh nicht in Worte fassen.


Genau wie wir Menschen wird auch der Welpe von Anfang an geprägt. Mein kräftiger, selbstbewusster DK-Rüde Yoker vom Moosbach hat sich dafür den besten Zwinger ausgesucht. Die liebevolle Aufzucht und der einfühlsame Umgang von Richard Matt mit seinen Hunden haben mich sofort überzeugt. Seine Verantwortung und sein Interesse zeigte er vor allem bei der Aus-und Weiterbildung seiner Hunde. Die tatkräftige Unterstützung bei allen Fragen und Problemen, sowie als Team mit den Hunden zu arbeiten waren einmalig. So macht Hundearbeit wirklich Spaß. Ich bin sehr dankbar für all die Strapazen, die Familie Matt auf sich genommen hat,um mich und meinen Hund zum Erfolg zu führen.

Waidmannsheil-Birgit Pilsberger

Birgit Pilsberger mit Yoker nach der im I. Preis bestandenen AZP 2009 in Neudrossenfeld.