08 März 2023

Treffen des P2-Wurfs

Treffen des P-Wurfs 
aus Juwel vom Moosbach
nach Hakon KS vom Moosbach
gewölft 20.08.2019 


 Pallina, Paula, Pea, Pria, Perle, Plato, Prinz

Nach nunmehr fast 3 1/2 Jahren hat sich der fast komplette P2-Wurf mit Besitzern - trotz kühlen Temperaturen -  getroffen. Hierfür von mir ein großes DANKE.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider an diesem Treffen nicht teilnehmen, wurde jedoch durch Fotos über den Tag "auf dem Laufenden gehalten". 

Katja K. hat für mich den Tag in "Worte" gefasst, dafür vielen Dank an Katja. 


    
    
Der P-Wurf mit seinen Herrchen und Frauchen haben sich vormittags in Christopher's Revier getroffen und dort die Hunde zusammen laufen lassen.

Wie man sich absolut sozialisierte Hunde vorstellt, gab es keinerlei agressives Verhalten - eben der Rasse Deutsch Kurzhaar entsprechend: Liebevoll, neugierig und energievoll im Wesen. 

        

    

    

    


Auf Einladung von Christopher sind wir gegen Mittag - trotz Betriebsurlaub - in sein Restaurant Zum Alten Zollhaus in Forchheim gefahren und wurden dort von ihm auf's Göttlichste bekocht 😊😊😊.
Hirschkalbsbraten mit Klößen und Vanilleblaukraut.




Christoph's Mutter hat uns dann noch mit einer Käsesahnetore, einer Schwarzwälder Kirsch und einem Schokokuchen verwöhnt - kulinarisch ein absoluter Traum. 





Am späten Nachmittag haben wir das P2-Wurf-Treffen nach guten Gesprächen, inspirierendem Austausch und mit dem Ziel, das Treffen auf jeden Fall zu wiederholen, beendet. 

Ein gelungener Tag 👍

Und noch einige Bilder: