Derby - Ergebnisse des M-Wurfes

Aus dem M-Wurf sind 6 Hunde auf 4 verschiedenen Derbys gelaufen:
Je einer beim Klub Hohenlohe und dem Stammklub Berlin und je 2 bei den beiden Derbys des DK Oberpfalz.

Der sehr schöne Erfolg mit fünf ersten und einem zweiten Preis kann sich sehen lassen.
Bei 5 Hunden konnte viermal sil und einmal spl bescheinigt werden. 2 Hunde wurden mit 4h in der Suche bewertet.

Hier die Gruppen, die beim Verein DK Oberpfalz liefen:



Der Wildbesatz an Hase und Fasan war sehr erfreulich, was auch der erbrachte Lautnachweis bei 5 Hunden widerspiegelt.

Die Bewertungen im einzelnen:
Berthold D. mit Mira 1.Preis, sil, Suche 4h
Andreas P. mit Maya 1.Preis, spl
Christopher K. mit Meika 1.Preis, sil
Thorsten L. mit Mona 2.Preis
Martin H. mit Mentor 1.Preis, sil
Franz S. mit Martell 1.Preis, Suche 4h

Martin strahlt und ist rundum zufrieden

Christopher ist stolz und happy
Allen Führern Glückwunsch und weiter so!
April 2018