Ilka vom Moosbach

Ilka v. Moosbach, aus Yasmin KS v. Moosbach x Eiko KS v.d. Zista

Ilkas Besitzerin schreibt:

"Hallo, da sind wir wieder, Ilka vom Moosbach und mein Frauchen Tina aus Essen.

Frauchen hat mir zum zweiten Geburtstag zwei tolle Wochen in Mehlmeisel geschenkt. Ist das nicht super von ihr?
So konnte ich meine lieben Zieheltern Richard, Irmgard und meine Mama wiedersehen.
Meine Mama Yasmin hat einen neuen Wurf bekommen und ich muss gestehen, Mama sein mit so süßen Kleinen ist bestimmt sehr schön. Aber..., dann müsste ich mein Frauchen teilen und das will ich ganz bestimmt nicht.

Wir waren mit Richard, Gescha und Juwel viel wandern - ich kann euch sagen, der kraxelt die Berge hoch wie eine Gämse. Da musste sich mein Frauchen ganz schön anstrengen, um mitzuhalten. Ha, ha...
Und die liebe Irmgard hat uns dann mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt. Natürlich ist dann für uns Hunde auch was abgefallen.

Ein herzliches Dankeschön den beiden.
Wir freuen uns schon auf September, denn da kommen wir wieder.

Alles, alles Liebe, passt gut auf euch auf!

Ilka und Frauchen Tina."

März 2016