01 April 2022

Rückmeldungen vom R-Wurf März 2022

Ein paar gesammelte Fotos / Videos vom R-Wurf aus März 2022

Stefan mit Monty (Rocky): Monty ist ein sehr aktiver und interessierter junger Rüde geworden.



Josef M. mit Reecka: Reecka wächst und gedeiht super. Sie ist ein super Hund im Wald und auch als Familienhund mit unseren Kids sehr liebevoll. 

Reecka auf der täglichen Runde im Wald


Gerd G mit Lara (Runa)
Erstes apportieren im Fluss 


Stefan V. mit Monty schreibt noch: "Ich kann euch nur bestätigen, dass Monty Wasserpassion hat. So schnell hab ich gar nicht geschaut - ist er hinter Enten ins Wasser gesprungen und geschwommen." 



Matthias und Evelyne mit Ria:
"Die Wasserpassion kann ich voll und ganz bestätigen.  Revierarbeit macht ihr riesen Freude und die Spuren werden solide abgearbeitet. Vorstehen bei Fasan und Co macht sie wirklich toll. Richtig beeindruckend ist, wie konzentriert sie schon arbeiten kann."



"Ria ist eine selbstbewusste und ausgeglichene junge Dame geworden. Endlich ist der Schnee im Revier verschwunden und die Tage werden länger."


Monty wieder zu Besuch bei seiner Jagdgefährtin

Daniel D. mit Ronja (Rhoda): "Ronja geht es sehr gut, wächst und ist sehr lebhaft. Sind täglich im Revier unterwegs."

Renate mit Rahja: "Rahja wächst und mit ihr wird kein Tag langweilig. Sie überrascht mich immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit sie versucht alles zu tun, was ihr gezeigt wird. Wir sind jeden Tag in Wald und Feld unterwegs."



Daniel und Ronja (Rhoda): "Die ganze Meute beim Baden 😉Wasserpassion ist sehr gut ausgeprägt 👍"



Gerd G. mit Lara (Runa) vom Moosbach: "Apportieren unter den Augen der Konkurrenz 👏"