Zeno vom Moosbach Landessieger in Berlin


Auf der Landessieger-Zuchtschau (CAC-Spezialzuchtschau) Deutsch-Kurzhaar des Kurzhaarklubs Berlin am 23.6.2013 in Bötzow erhielt Zeno vom Moosbach den Formwert V1, das VDH-CAC und den Titel „Landessieger Berlin 2013“.

Spezialzuchtrichter Herr Michael Hammerer beschrieb den Rüden folgendermaßen:

Im Ring Programm-Nummer 11, ein sehr harmonischer brauner Rüde des Mittelschlages mit edlem Kopf. Sehr gute Nacken- und Rückenlinie, sehr gute Brusttiefe, … sehr schöne Unterlinie, sehr harmonischer Bewegungsablauf der Vorder- und Hinterhand, sehr gute Kruppe und sehr gute Rutenhaltung. Ein Rüde, der es einem leicht macht, ihn zu bewerten: Der Rüde erhält den Formwert vorzüglich.“

Bei der anschließenden Platzierung wurde Zeno das V1 zugesprochen!

Auch bei der Vergabe des Titels „Landessieger“ wurde er an die Spitze des Bewerberfeldes gesetzt!

Ein großartiger Erfolg für den Rüden, seine Besitzerin, den Züchter und den Zwinger vom Moosbach!